Presse

  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Im "Höchster Kreisblatt" erschien am 17.Juni 2004 folgender Artikel::

Beisel wird Eschborn verlassen

Eschborn. Viele Fans des FC Eschborn werden es nicht gerne hören. Christian Beisel, der von den Anhängern des Fußball-Regionalliga-Absteigers zum «Arcor-Spieler des Jahres» gewählt wurde, wird den Verein verlassen. Der talentierte Abwehrspieler hatte bereits bekundet, gerne weiterhin in der Regionalliga auflaufen zu wollen. Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg hat dem FC Eschborn nun signalisiert, den 21 Jahre alten Beisel für die Ablösesumme von rund 10 000 Euro aus seinem bis ins Jahr 2005 datierten Vertrag kaufen zu wollen.

«Reisende soll man nicht aufhalten», kommentierte Eschborns Vorsitzender Michael Kopp, auf dessen Tagesplan noch bis zum Wochenende etliche Gespräche mit Sponsoren, Spielerberatern und Spielern stehen. Die Neuzugänge Nummer fünf bis sieben sind Benjamin Bindewald (A-Jugend Mainz 05), Daniel Leifermann (Darmstadt 98), der Bruder des Eschborner Stürmers Timo, sowie auch Mittelfeldspieler Alexander Stenzel. Der 22-Jährige kommt von Oberligist Germania Ober-Roden und gilt als torgefährlich.
Von den bisherigen Stammspielern hat mit Markus Gaubatz der nächste für die kommende Saison zugesagt. Verlassen werden den FC Eschborn definitiv die Ergänzungsspieler Carsten Schönefeld (Hessen Kassel) und Stanko Pavlovic, der wegen seiner Lehre nicht zwei Mal täglich trainieren kann.

 

zum Seitenanfang