Presse

  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Im "Höchster Kreisblatt" erschien am 27.Mai 2004 folgender Artikel::

Patricia Dumm freut sich auf die Reise zum Pokalfinale nach Berlin

Eschborn. Christian Beisel ist der Arcor-Spieler der Saison des Fußball-Regionalligisten FC Eschborn, Patricia Dumm aus Hofheim hat das große Los gezogen und darf als Hauptgewinnerin der Voting-Aktion von Arcor, dem FC Eschborn und dem Höchster Kreisblatt zum DFB-Pokalfinale nach Berlin fahren.

Gestern erhielt die Hofheimerin im Arcor-Shop in Eschborn ihren Preis im Wert von 1200 Euro. Zur Unterstützung hatte sie ihre Nichte Anja und Sohn Felix mitgebracht, der die gebürtige Berlinerin auch ins Olympiastadion begleiten wird. Der B-Jugend-Spieler des FC Eddersheim will dort Werder Bremen die Daumen drücken, während seine Mutter auf Alemannia Aachen setzt. Anders als ihr 16-jähriger Sohn, der für Akram Abdel-Hag stimmte, hat sie Christian Beisel den Vorzug gegeben – und damit hatte die frühere Spielerin der Freizeitfußball-Mannschaft «Tollkühne Hornissen» den richtigen Riecher. «Das ist wirklich klasse», sagte Patricia Dumm, die sich nun auf zwei spannende Pokalspiele freut – die Frauen spielen zuvor – und die Reise nutzen möchte, um auch der Verwandtschaft einen Besuch abzustatten.

Grund zur Freude hatte auch Daniel Kuhn aus Eschborn, der Stammgast ist bei den Spielen «seines» FC Eschborn. Auch er hatte für Christian Beisel gestimmt und gewann ein Arcor-ISDN-Telefon. Am Samstag will der treue Fan trotz des bereits feststehenden Abstiegs nach Elversberg fahren, um die Mannschaft zu unterstützen und «nochmal ein schönes Regionalliga-Stadion» zu sehen. Fast ebenso wie der Gewinn freute ihn da das Versprechen von Eschborns Vorsitzenden Michael Kopp: «Wir müssen nur ein Jahr durchhalten, dann werden wir solche schöne Stadien wieder sehen.»

Die übrigen Gewinner, 3x2 VIP-Karten für das Spiel FC Eschborn – FC Augsburg: Tarik Kifle aus Dreieich; Rita Fackel aus Neu-Isenburg, Kai Scheibe aus Eschborn. Je ein Arcor-ISDN-Telefon: Natalie Elsässer, Anneliese Riesberg, Susanne Schaaf (alle aus Darmstadt); Dieter Klingenberg aus Eschborn. 

 

zum Seitenanfang