Presse

  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Im "Höchster Kreisblatt" erschien am 27.Mai 2004 folgender Artikel::

Christian Beisel ist der Arcor-Spieler der Saison

Eschborn. Sein Trikot mit der Nummer 24 hatte Christian Beisel gestern natürlich dabei, schließlich hat es ihm wenigstens ein bisschen Glück gebracht. 38 Prozent der Fans, die bei der Wahl zum Arcor-Spieler der Saison mitmachten, entschieden sich für den 21 Jahre alten Abwehrspieler. «Das ist ein großes Trostpflaster und bedeutet mir sehr viel», sagte Beisel. Als Spieler des Monats Oktober war er nominiert worden und gewann nun vor Akram Abdel-Hag, Timo Leifermann, Sven Schmitt und Thomas Brendel. Da er am Samstag noch spielen muss, darf er auf Kosten von Arcor die Reise nach Berlin im August nachholen und sich ein Bundesliga-Spiel von Hertha BSC anschauen. Eine feine Sache für den Spieler, der zwar Angebote von anderen Regionalligisten hat, aber – schon weil er noch einen Vertrag besitzt – wohl in der neuen Saison in der Oberliga mit Eschborn den Wiederaufstieg in Angriff nehmen wird. Zuvor aber muss Christian Beisel noch eine wichtige Prüfung bestehen: Nächsten Monat will er die Ausbildung zum Elektro-Installateur abschließen. 

 

zum Seitenanfang