Fanworld Downloads Tipps Autogramme Links
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man  durch die Anbringung von Links , die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Da vielleicht die gelinkte Seite wieder Links enthält und Diese ebenfalls, ist man irgendwann für das gesamte Netz verantwortlich. Wir möchten darum ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Web Pages haben. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Web Seiten incl. aller  Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle, auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

 
1. Sportseiten
SV-Sandhausen Auf der Homepage meines neuen Vereins findet ihr alle Neuigkeiten auf einen Blick.

FC Eschborn

Hier kommt ihr sowohl zur offiziellen als auch zu einer von Fans gestalteten Homepage meines  Vereins aus der Saison 2003/2004.

   
Waldhof-Mannheim

Die offizielle Homepage meines ehemaligen Vereins. Ein Muss für jeden Waldhoffan.

   
Kicker

Eine Pflichtseite für alle Fußballfans. Alle Neuigkeiten mit einem Klick auf einen Blick.  

   
SG Arheilgen Fußball

Die Homepage meines Heimatvereins. Gut gestaltete Site von Ullrich Lücker, der auch beim Aufbau meiner Homepage mitgeholfen hat.

   
DFB

Die offizielle Homepage des Deutschen Fußball Bundes. Hier schaue ich immer mal wieder rein, um auf dem aktuellsten Stand zu sein und zu sehen, wer für die Nationalmannschaften nominiert wurde.

   
Transfermarkt

Immer interessant auf diese Seite zu klicken, vor allem am Ende einer Saison. Wer wird wo gehandelt? Welche neuen Gerüchte gibt es?

   
2. Sonstiges
 
yahoo

Egal ob man chatten, spielen oder mailen will. Ein Klick auf diese Seite lohnt sich immer. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Runde Billard.

   
l`tur

Hier kann man oft sehr billige Reisen finden. Für Kurzentschlossene eine gute Adresse.

   
   
 

zum Seitenanfang