Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

News

 

10.05.2008: Krimi vor Rekordkulisse

Vor der Rekordkulisse von über 4000 Zuschauern kam der SVS gegen die Amateure des Bayern München zu einem 3:3, konnte sich aber wie ein Sieger fühlen, da der SVS erst ein 0:2 und dann ein 2:3 aufholen konnte. Allerdings verpasste man es auch, den Rückstand zum FSV Frankfurt zu egalisieren, da diese ebenfalls nur unentschieden spielte.

In einem wahren Krimi leitete Christian mit seinem Kopfballtreffer nach der Halbzeit die Wende ein und spielte auch in der Defensive ordentlich.

07.05.2008: 50 Punkte erreicht!!!

Die Aufholjagd auf den FSV Frankfurt hat begonnen. Mit einem 2:1 Auswärtssieg, bei dem B.Kolb in der 64.Minute den Siegtreffer erzielte, hat der SVS zum einen die magische 50-Punkte Grenze erreicht, hält aber zum anderen auch Anschluss an die Aufstiegsränge zur 2.Liga und kann die nächsten Spiele ganz locker angehen.

Schwer gezeichnet kehrte Christian vom Auswärtsspiel in Siegen zurück. Neben einer schweren Rippenprellung musste er auch noch eine kleine Platzwunde am Hinterkopf einstecken. Aber einem Einsatz im nächsten Heimspiel dürfte nichts entgegenstehen.

03.05.2008: Erster Heimsieg 2008

Endlich ist der erste Heimerfolg des SVS im Jahr 2008 unter Dach und Fach. Gegen den SC Pfullendorf gab es einen verdienten 2:0 Sieg, bei welchem vor allem der erste Torschütze M.Petry eine starke Leistung zeigte. 

Christian zeigte eine sehr gute Leistung und war gemeinsam mit M.Göttlicher in der Abwehr der Garant für den wichtigen ersten Heimsieg, mit welchem der SVS nunmehr 47 Punkte auf dem Konto hat, womit die Qualifikation für die 3.Liga gesichert sein dürfte.

Die News der vergangenen Monate findet ihr hier unter Newsarchiv.

 

zum Seitenanfang