Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

März 2005

 
31.03.2005: Christian in der Stammelf?

Am morgigen Freitag treten die 98er bei den Amateuren von 1860 München an. Im heutigen Abschlusstraining stand Christian für den verletzten T.Uster in der Stammelf, so dass er sich berechtigte Hoffnungen macht, von Beginn an zu spielen.

29.03.2005: Christian zu Gast bei RaDar

Am 10.04.2005 wird Christian bei Radio Darmstadt von 18.00 bis 19.00 Uhr im Rahmen der Sendung "Lilientreff zu Gast sein. Radio Darmstadt ist über 103,4 Mhz zu empfangen.

28.03.2005: Dritter Sieg in Folge

Nun könnte der Blick eventuell nach oben gehen, werden sich viele Lilienfans denken, nachdem die 98er am heutigen Montag in Aalen mit 4:0 gewonnen haben und dabei gegen die schwachen Gastgeber eine überzeugende Leistung gezeigt haben.

Besonders erfreulich bei dem dritten Sieg in Folge war, dass Christian in der 28.Minute für den angeschlagenen T.Uster eingewechselt worden ist und eine ordentliche Leistung zeigte. Nunmehr hofft Christian, dass er auch beim kommenden Auswärtsspiel bei den Amateuren von 1860 München  von Beginn an spielen darf.

24.03.2005: Erneuter Heimsieg

Zu einem ungefährdeten Heimsieg kam der SV 98 am Gründonnerstag gegen das Tabellenschlusslicht aus Pfullendorff. Lediglich nach dem Führungstreffer hatten die Gäste einige Torchancen, jedoch gewannen die Lilien letztlich souverän mit 3:0. 

19.03.2005: Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Endlich rollte der Ball wieder in einem Punktspiel der Lilien, jedoch erneut ohne Christians direkte Beteiligung. Mit 2:0 gewannen die 98er gegen die schwachen Koblenzer, die sich während der gesamten Spielzeit keine Torchance herausarbeiteten. Überrascht und enttäuscht war Christian, dass er nach H.Vurals disziplinarischer Verbannung aus dem Kader erneut nur auf der Bank Platz nehmen durfte.

10.03.2005: Spielabsage