Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

April 2006

 

28.04.2006: Christian in der Reha

Gute Fortschritte macht Christian in der Reha. Jeden Tag hat er weniger Probleme und dürfte in 10 Tagen wieder trainieren können.

22.04.2006: Herber Rückschlag für die Lilien

Einen herben Rückschlag erlitten die 98er im Aufstiegsrennen. Ohne Christian setzte es trotz einer 0:1 Führung eine 3:1 Auswärtsniederlage.

15.04.2006: Christian wieder zu Hause

Schon am heutigen Samstag durfte Christian das Krankenhaus wieder verlassen. Ab Dienstag geht dann das Rehatraining los und eventuell könnte er Ende der Runde noch einmal im Kader stehen. Aber jetzt gilt es erst einmal, hart zu arbeiten, damit endlich ein Trainieren und Spielen ohne Schmerzen möglich ist.

Ein überlegen geführtes Spiel zeigten die Lilien auch ohne Christians Unterstützung in Elversberg. Mit einem 3:0 Sieg konnte der Anschluss an die Tabellenspitze gehalten werden.

12.04.2006: Operation gelungen

Am heutigen Vormittag wurde Christian in München an der leiste operiert. nach Angaben des Arztes ist die Operation gut verlaufen und er kann sogar schon wieder auftreten. Alles Gute auf diesem Wege!

10.04.2006: Christian zur Untersuchung nach München

Am morgigen Dienstag wird Christian nach München fahren, wo er dann aufgrund seiner langanhaltenden Leistenbeschwerden untersucht und gegebenenfalls auch gleich operiert wird.

08.04.2006: Heimsieg der Lilien

Gegen die Amateure des 1.FC Kaiserslautern gelang den Lilien ein verdienter, aber am Ende umkämpfter 2:1 Heimsieg. Nachdem in der ersten Halbzeit reihenweise hochkarätige Chancen ausgelassen wurden, gelang nach der Pause M.Mavraj der Führungstreffer. Das 2:0 besorgte N.Beigang. Nachdem dann der FCK durch einen Elfmeter verkürzen konnte, wurde es noch einmal spannend, doch blieb es bei Heimsieg der Lilien.

Aufgrund seiner Verletzung stand Christian nicht im Kader.

 

zum Seitenanfang