Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

April 2007

 
30.04.2007: SVS im Pokalfinale
Beim Kreisligisten FC Kieselbronn gewann der SVS locker mit 5:2 und zieht damit ins Halbfinale des Badischen Pokals ein und trifft dort auf die TSG Hoffenheim. Sollte Hoffenheim in die 2.Bundesliga aufsteigen, wäre der SVS erneut für den DFB-Pokal qualifiziert.

27.04.2007: Deutlicher Heimsieg

Wieder Heimspiel - wieder deutlicher Sieg. Gegen den Großaspach gewann Sandhausen mit 4:0. Nachdem A.Hag den SVS in Führung gebracht hatte, war es Christian, der das 2:0 per Kopf aus 3m erzielte. Nach dem schnellen 3:0 nach dem Seitenwechsel war das Spiel dann früh entschieden.

Christian zeigte nicht nur aufgrund seines Tores eine gute Partie und verlor lediglich in der zweiten Halbzeit einige Zweikämpfe.  

20.04.2007: Unerwartete Punktverluste beim Tabellenletzten

Beim SV Bonlanden zeigte der SVS erneut sein zweites Gesicht. Beim Tabellenletzten kamen die Sandhäuser nicht über ein 0:0 hinaus und mussten zudem noch 2 Platzverweise hinnehmen.

13.04.2007: Sieg gegen SGV Freiberg

Zu Hause scheint der SVS eine Macht zu sein. Diesmal schossen die Mannen um Christian den SGV Freiberg mit 4:0 ab. Mit einem Doppelschlag vor der Halbzeit war die Partie im Prinzip entschieden, wobei Christian am ersten Tor entscheidenden Anteil hatte, als er eine Flanke per Kopf in den Lauf von M.Petry weiterleitete und dieser auf D.Szabo querlegte. Nach dem Seitenwechsel versäumte der SVS es, das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten.

Christian zeigte wieder eine gute Leistung und ist wie schon während der gesamten Runde ein absoluter Leistungsträger.

09.04.2007: Rückschlag in Villingen

Nach dem deutlichen Sieg in der vergangenen Woche musste der SVS einen herben Rückschlag im Meisterschaftskampf hinnehmen. Beim FC Villingen unterlag Christian mit 2:2, so dass das Meisterschaftsrennen wieder völlig offen ist.

05.04.2007: Schützenfest am Gründonnerstag

Gegen die Normania Gmünd, die am vergangenen Samstag den Heidenheimer SB geschlagen hatten, gewann Christian mit dem SVS verdient mit 5:0. Zwar zeigte der SVS keine Glanzleistung, doch immer wenn Sandhausen einen Zahn zulegte, war Gmünd an diesem Tag ohne Chance. Zur Halbzeit stand es zwar erst 1:0, doch lag dies daran, dass der SVS seine zahlreichen Chancen nicht nutzte. Doch in der Schlussviertelstunde konnte der SVS drei Tore nachlegen, nachdem bereits in der 60.Minute H.Throm das 2:0 erzielen konnte.

Durch die gleichzeitige Niederlage von Heidenheim hat der SVS nunmehr 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten.

Christian spielte in der Defensive stark und verlor im Prinzip keinen Zweikampf.
 

zum Seitenanfang