Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

August 2005

 
28.08.2005: Niederlage bei TSV 1860 II

Ein ganz schwaches Spiel zeigten die Lilien am heutigen Sonntag bei den Amateuren des TSV 1860 München. Ohne Biss und Mumm verlor Christians Mannschaft verdient mit 2:1. Christian erging es so wie in den ersten drei Saisonspielen. Er durfte bzw. musste den Sonntagnachmittag auf der Ersatzbank verbringen.

23.08.2005: Sieg im Freundschaftsspiel

Bei einem Freundschaftsspiel in Erfelden durfte Christian in der zweiten Halbzeit 45 Minuten spielen und zeigte eine gute Leistung. Mit dem Schlusspfiff erzielte er sogar seinen ersten Treffer für die 98er. Endstand war 14:0.

19.08.2005: Erneut ohne Einsatzzeit

Auch im dritten Spiel der neuen Saison wurde Christian nicht eingesetzt. Beim 1:0 Sieg der Lilien zeigte seine Mannschaft jedoch keine sehr gute Leistung, konnte jedoch drei wichtige Punkte einfahren und die Tabellenspitze verteidigen.

14.08.2005: Sieg mit der Landesligaelf

Mit der zweiten Mannschaft des SV 98 kam Christian zu einem 3:2 Sieg über die SpVgg Oberrad.

13.08.2005: SV 98 Tabellenführer

Mit einem überzeugenden 4:0 Sieg bei Christians ehemaligem Verein FC Eschborn übernahmen die Lilien die Tabellenführung in der Regionalliga Süd. Ohne wirkliche Chance waren dabei die Gastgeber, wohingegen die 98er ganz souverän ihr Spiel aufzogen. Wirklich überragend dabei die Unterstützung durch die zahlreichen Fans aus Darmstadt, die aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machten. 

Enttäuscht war erneut Christian, der zwar damit rechnen musste, dass er nicht von Beginn an auf dem Feld steht, doch damit gerechnet hat, dass er gegen seinen ehemaligen Verein eingewechselt wird. Doch obwohl das Spiel bereits entschieden war, entschied sich Trainer B.Labbadia für drei andere Akteure. 

07.08.2005: Lilien starten erfolgreich

Wie die alte Saison aufgehört hat, so hat auch die neue Runde für Christian begonnen. Beim 2:1 Sieg seiner Mannschaft gegen VfR Aalen saß er 90 Minuten auf der Bank. Trotzdem freute er sich über den Auftaktsieg, welcher für den weiteren Verlauf der Saison auf einiges hoffen lässt. 

04.08.2005: Morgen erstes Punktspiel

Am morgigen Freitag steht das erste Punktspiel der neuen Saison auf dem Terminplan. Jedoch wird Christan wohl nicht in der ersten Elf stehen, nachdem er in der Vorbereitung zunächst 10 Tage wegen einer Gehirnerschütterung und dann noch einmal 5 Tage wegen einem grippalen Infekt aussetzen musste und sich so nicht wie gewünscht in den Vordergrund spielen konnte.  

 

zum Seitenanfang