Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Dezember 2003

 

26.12.2004: Kurzurlaub in München

 

Mit seiner Freundin Simone Katzer ist Christian heute zu einem Kurzurlaub für 4 Tage nach München gefahren. Dort wollen die beiden ein paar ruhige Tage verbringen und einfach nur Spaß haben. Viel Spaß den beiden!

 

24.12.2003: Das Jahr neigt sich dem Ende zu

 

Nachdem sich nun das Jahr 2003 langsam dem Ende zuneigt, möchte Christan allen Besuchern seiner Homepage fröhliche Weihnachten und vor allem einen guten Rutsch ins Jahr 2004 wünschen.

 

08.12.2003: Christian wird 21

 

Am heutigen Montag ist Christian 21 geworden. Auf diesem Wege wünscht der Webmaster Christian alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Erfolg für seine weitere Laufbahn sowie viel Glück für seine Prüfung zum Elektroinstallateur im Sommer diesen Jahres.

Christan feierte den Geburtstag ruhig mit seiner Freundin Simone, seinem Bruder und einem Freund bei einem guten Essen.

 
06.12.2003: Zum Abschluss eine Niederlage
 

Der SC Pfullendorf revanchierte sich beim FC Eschborn für die im Hinspiel erlittene Heimniederlage. Mit 1:3 unterlag man Ende aufgrund der besseren Chancenverwertung der Pfullendorfer verdient. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch A.Hag öffnete Eschborn etwas die Abwehr und lief so in zwei Konter in der letzten Viertelstunde des Spiels.

Christian spielte Manndecker gegen Fuchs, den stärksten Offensivmann der Gäste. In diesem Duell war er klarer Sieger. Nach dessen Auswechslung spielte er gegen den bundesligaerfahrenen Blessin und musste gegen Ende des Spiels der nachlassenden Kraft Tribut zollen.

 
05.12.2003: Letztes Spiel im Jahr 2003
 

Beim letzten Pflichtspiel des Jahres 2003 tritt Eschborn am  morgigen Samstag um 14.00 zu Hause gegen den SC Pfullendorf an. Man hätte sicherlich  nichts dagegen, wenn wie im Hinspiel die drei Punkte auf dem Eschborner Konto verbucht werden. Vor allem hätte man damit einen entscheidenden Schritt von den Abstiegsrängen weg gemacht und könnte beruhigt in die Winterpause gehen. 

 
 
 

zum Seitenanfang