Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Dezember 2005

 
11.12.2005: Endlich wieder ein Heimsieg

Gegen den Tabellenletzten FC Eschborn konnten die 98er einen 1:0 Heimsieg zum Abschluss des Jahres 2005 feiern. Dabei sahen die 2500 Zuschauer ein ganz schwaches Spiel, in dem lediglich M.Beierle ein Tor erzielen konnte. Die Lilien hatten dabei Glück, dass Eschborn in der zweiten Halbzeit zwei Großchancen nicht nutzte. Da Koblenz verloren hat, beträgt der Abstand zu Platz 2, der zum Aufstieg berechtigt, 7 Punkte.

Christian kam überraschend nicht zum Einsatz, nachdem er in den letzten Wochen zumindest keine schwachen Leistungen gezeigt hatte. Für ihn rückte A.Thiam, der nach 3 monatiger Verletzungspause seit 10 Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert hatte, ins Team. Entsprechend enttäuscht war Christian, der seit ca. 8 Wochen nur mit Schmerzen trainieren konnte und Schmerztabletten nahm, um im Spiel schmerzfrei zu sein und sich in den Dienst der Mannschaft stellte, was für ihn eine Selbstverständlichkeit ist. Das wichtigste an diesem Tag war jedoch, dass die Lilien noch einmal drei Punkte einfahren konnten und so noch immer Kontakt zur Spitzengruppe haben.

Christian wird nun für 14 Tage in den Urlaub fliegen und dann endlich Zeit haben, ebenfalls seine Adduktorenprobleme in den Griff zu bekommen, damit am Anfang der Vorbereitung wieder der gesamte Kader gesund zur Verfügung steht.

Auf diesem Weg wünschen Christian und der Webmaster allen Fans und Besuchern dieser Seite eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006. 

08.12.2005: Herzlichen Glückwunsch

Christian feiert heute seinen 23.Geburtstag. Vom Webmaster die besten Glückwünsche und viel Gesundheit und Erfolg im kommenden Jahr.

Am Samstag spielt Christian mit den Lilien gegen seinen  Ex-Verein FC Eschborn. Er geht dabei fest davon aus, dass er auch diesmal wieder von Beginn an spielt und hofft, dass seine Mannschaft das Jahr 2005 erfolgreich beenden kann. 

04.12.2005: Schwache Leistung in Aalen

Verdient verloren hat Christian mit dem SV Darmstadt 98 beim VfR Aalen. die 0:2 Niederlage bedeutet wohl das Ende jeglicher Hoffnungen auf den Aufstieg in dieser Runde. Auf dem schneebedeckten Rasenplatz waren die Gastgeber über die gesamte zeit die bessere Mannschaft und kamen in der 45.Min. und in der 55.Min. zu den beiden Toren. Die Lilien hatten insgesamt zwei gute Möglichkeiten.

Christian spielte 90 Minuten und war mit sich nicht zufrieden, wobei er in einer schwachen Mannschaft noch eine durchschnittliche Leistung zeigte.

 

zum Seitenanfang