Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Dezember 2006

 
31.12.2006: 2006 endet

Allen Freunden, Fans und Anhängern wünscht Christian einen guten Start ins neue Jahr und eine schöne Feier am heutigen Sivesterabend. 

09.12.2006: Als Tabellenführer in die Winterpause

Mit dem perfekten Ergebnis von 1:0 endete das Auswärtsspiel des SV Sandhausen in Nöttingen. Damit geht der SVS und Christian als Tabellenführer in die Winterpause. 

Entsprechend ausgelassen war dann auch die Weihnachtsfeier, die Christian mit seinen Mitspielern dann in den frühen Morgenstunden in einer Disko ausklingen ließ.  

08.12.2006: Christian hat Geburtstag

Auf diesem Wege wünscht der Webmaster Christian alles Gute zum 24.Geburtstag.

05.12.2006: Neue Bilder eingepflegt

In der Fotogalerie gibt es eine neue Kategorie "Spielszenen SV Sandhausen". Weiterhin wurde in der Kategorie Fotogalerie unter "Sport" ein neues Bild eingepflegt.

02.12.2006: SVS Herbstmeister

Gut erholt zeigte sich Sandhausen nach der Niederlage am letzten Wochenende. In Pforzheim gewann Christian mit dem SVS in keinem guten Spiel überlegen mit 3:0, wobei die Tore allesamt nach der Halbzeit fielen. Trotzdem war der Sieg nie gefährdet, da Pforzheim in der Offensive zu schwach wirkte und in der Defensive oftmals keine Befreiung gelang. Mit diesem Sieg holte sich Sandhausen die berühmte "Herbstmeisterschaft" und möchte nun mit einem Sieg in Nöttingen am kommenden Samstag die gute Halbserie beenden und als Tabellenführer in die Winterpause gehen.

Christian spielte durchschnittlich, wurde allerdings auch nicht besonders gefordert.

 

zum Seitenanfang