Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Februar 2004

 
29.02.2004: Deftige Niederlage
 

Beim ersten Pflichtspiel im neuen Jahr musste Christian mit Eschborn eine deftige und auch verdiente 0:3 Niederlage einstecken. Lediglich in den ersten 20 Minuten hielt Eschborn mit und kam zu einigen Torchancen. Jedoch noch vor der Pause konnte der VfB Stuttgart durch einen Elfemeter und einen Konter mit 2:0 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel war weiter der VfB die dominierende Mannschaft und hätte auch höher als 3:0 gewinnen können.

Christian spielte in der Innenverteidigung durch, war mit seiner Leistung jedoch auch nicht zufrieden.

 
27.02.2004: Vor dem Rückrundenauftakt
 

Am Sonntag geht es endlich wider los. Beim VfB Stuttgart Ama. geht es für Christian und Eschborn um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Christian litt in den letzten Tagen an einem grippalen Rückschlag und kann erst wieder heute am Training teilnehmen. Einem Einsatz am Sonntag steht jedoch wohl nichts im Wege. Ob er allerdings nach seiner Trainingspause von Anfang an dabei ist, ist noch fraglich.

 
22.02.2003: Letztes Testspiel 1:1
 

Beim letzten Testspiel vor dem Rückrundenauftakt am nächsten Sonntag in Stuttgart kam Eschborn beim Oberligisten FSV Frankfurt nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Das gesamte Spiel war arm an Torchancen, lediglich A.Hag konnte in der ersten Halbzeit aus 20m das 1:0 erzielen.

Christian spielte erneut in der Innenverteidigung und wurde wie 10 andere Spieler in der Halbzeit ausgewechselt.

 
19.02.2004: Gute Leistung in Wald-Michelbach

Beim hessischen Oberligisten Eintracht Wald-Michelbach zeigte Eschborn eine wesentlich bessere Leistung als in den Spielen zuvor. Verdient gewann man mit 4:1. Christian spielte eine Halbzeit gemeinsam mit H.Zimmermann in der Innenverteidigung und es zeichnet sich ab, dass er in der Rückrunde endlich auf seiner Lieblingsposition eingesetzt wird.

16.02.2004: Niederlage gegen DJK Bad Homburg
 

Eine ganz schwache Leistung zeigte Eschborn beim Tabellenführer der Landesliga Süd, der DJK Bad Homburg. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte Bad Homburg zahlreiche Torchancen und hätte auch höher als 2:1 führen können. In der zweiten Halbzeit war Eschborn zwar etwas dominanter, doch ging das Spiel letztendlich mit 3:5 verloren.

 
14.02.2004: Weiterer Testsieg
 

Am heutigen Samstag gewann Eschborn ein weiteres Testspiel beim Wiesbadener Bezirksligisten Idstein mit 3:1. Christian konnte dabei erneut die 1:0 Führung erzielen. Diesmal war er per Kopfball nach einem Eckstoß erfolgreich.

 
12.02.2004: Fototermin
 
Nachdem in der Winterpause der Kader der Eschborner kräftig durchgeschüttelt wurde, werden heute die neuen Mannschaftsbilder geschossen.
 

09.02.2004: Christian außer Gefecht

 

Die Grippe geht um und auch Christian hat es erwischt. Statt Trainingsplatz ist jetzt Bettruhe angesagt. Wahrscheinlich erst am Freitag kann er wieder voll ins Training einsteigen.

 
05.02.2004: Mageres 3:1 gegen Bezirksligisten
 

Lediglich zu einem dünnen 3:1 Erfolg kam Eschborn bei dem Wiesbadener Bezirksliga Verein Frauenstein. Christian war jedoch erneut zum 1:0 erfolgreich und entwickelt langsam Torjägerqualitäten.

Beim gestrigen Spiel in Fulda kam Eschborn allerdings zu einem verdienten 4:2 Sieg bei dem hessischen Oberligisten Borussia Fulda. Christian spielte die komplette Spielzeit und zeigte bereits eine gute Frühform.

 
04.02.2004: Testspielmarathon
 

Nachdem aufgrund der schlechten Wetterlage in der Vergangenheit einige Testspiele ausfallen mussten, stehen  in den nächsten Tagen mehrere Spiele auf dem Programm.

Am gestrigen Dienstag gewann Eschborn bei FV Biebrich 02 mit 8:0. Christian spielte dabei hinten links in der Viererkette und erzielte per schönem Volleyschuss das 1:0.

Heute reist der komplette Kader nach Fulda, wo es dann zu einem Testspiel gegen den hessischen Oberligisten Borussia Fulda kommt, ehe man dann morgen gegen Frauenstein spielt. Am Samstag wartet schließlich dann mit FV Bad Vilbel ein weiterer starker Gegner.

 
 

zum Seitenanfang