Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Februar 2006

 

27.02.2006: Christian in München

Kurzfristis hat sich Christian nach München begeben, um dort seine Leistenprobleme untersuchen zu lassen. Eine Operation scheint jedoch nicht notwendig zu sein. Auch ein Aussetzen mit dem Training ist wohl nicht notwendig.

25.02.2006: Gelungener Rückrundenauftakt

Einen überlegenen Sieg konnte Christian mit seinem Verein SV Darmstadt 98 zum Auftakt der Rückrunde feiern. Gegen die Amateure von 1860 München war das Spiel bereits früh entschieden, nachdem T.Olhoff und M.Cenci in der ersten Halbzeit eine 2:0 Führung herausschießen konnten. In der 2.Halbzeit erhöhte N.Beigang auf 3:0, ehe die Gäste quasi mit dem Schlusspfiff auf 3:1 verkürzen konnten.

Christian musste den Sieg von der Bank aus verfolgen, obwohl mit A.Thiam und N.Ananywu zwei Verteidiger verletzt ausfielen. Statt dessen spielte Z.Juskic auf seiner Position. Dementsprechend enttäuscht war er auch nach dem Spiel.

11.02.2006: Pokalsieg in Waldgirmes

Das Pokalspiel bei der SG Waldgirmes wurde sicher mit 2:0 gewonnen. Christian kam dabei nicht zum Einsatz.

05.02.2006: Testspiel gegen Wuppertal

Am gestrigen Samstag traten die 98er gegen den Nordregionalligisten SV Wuppertal an. Christian war nur eingeschränkt mit von der Partie. Da er scheinbar erneut nicht unter die ersten 11 gehört, kam er nicht zum Einsatz, sondern musste nach Spielende eine Extraschicht einlegen. Das Spiel endete übrigens mit 0:0. 

Am morgigen Montag treten dien 98er dann erneut zu Hause gegen die Amateure von Mainz 05 an. In diesem Spiel dürfte dann auch Christian wieder eine längere Einsatzzeit erhalten. 

 

zum Seitenanfang