Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Februar 2007

 

24.02.2007: Wichtiger Heimsieg

Im zweiten Heimspiel des Jahres 2007 kam der SV Sandhausen zu einem 6:2 Kantersieg gegen die 2.mannschaft der TSG Hoffenheim. Bereits kurz nach Anpfiff der Partie gerieten die Mannen um Christian Beisel durch ein unglückliches Eigentor ins Hintertreffen, konnten aber das Spiel schnell drehen.

Christian konnte sich diesmal nicht in die Torschützenliste eintragen und ließ sich nach 83 Minuten aufgrund seiner Erkältung auswechseln. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel allerdings schon entschieden.

17.02.2007: Zum Auftakt nur 1:1

Im ersten Punktspiel des Jahres 2007 kam der SVS mit Christian nicht über ein 1:1 gegen den VfR Mannheim hinaus. Der SVS war in der 1.Halbzeit das feldüberlegene Spiel, verpasste es allerdings, den entscheidenden Ball in die Spitze zu spielen. So brachte folgerichtig eine Standardsituation für den SVS die Führung: nach einem Eckstoß war Christian zur Stelle und netzte den Ball per Kopf aus 7 m ein. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und der SVS spielte zu pomadig. Die Nachlässigkeiten der Sandhäuser bestrafte dann der VfR mit einem abgefälschten Freistoßtor. Die Bemühungen des SVS in der Schlussphase führten zu keinen Sieg mehr, so dass der SVS zwar immer noch Tabellenführer ist, jedoch ein Spiel mehr als die Konkurrenz hat und lediglich zwei Punkte Vorsprung.

Christian war mit seinem Spiel nicht zufrieden, freute sich jedoch, nach langer Zeit wieder mal ein Tor in einem Pflichtspiel erzielt zu haben.

10.02.2007: 6:0 Sieg

In einem lockeren Spiel gewann der SVS in einem weiteren Testspiel bei der TSG Weinheim mit 6:0. 

06.02.2007: Unentschieden gegen Regionalligisten

Gegen der Tabellenletzten der Regionalliga Süd, die zweite Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern, trennte sich der SVS 1:1. 

03.02.2007: Erneuter Sieg

Die Frühform des SVS hält an. Beim Regionalligisten Elversberg gewannen die Jungs um Christian mit 3:1. 

 

zum Seitenanfang