Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Januar 2004

 
31.01.2004: Christian leicht angeschlagen
 

Etwas kürzer treten musste Christian in den letzten Tagen mit dem Training, nachdem er am Dienstag bei einem Tastspiel in Orlen eine Prellung am Schienbein und eine leichte Bänderdehnung im Knie erlitten hatte. Aber bereits am morgigen Sonntag wird er wieder voll ins Training einsteigen können.

 

27.01.2004: Herzlichen Glückwunsch

 

Christian möchte auch auf diesem Wege seinem Freund und Förderer Stephan Mohr alles Gute zu seinem Geburtstag wünschen und hofft auf erfolgreiche Zeiten. Viel Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr.

Ein Testspiel gewann Eschborn heute mit 6:2 beim Bezirksoberligisten SG Orlen auf schneebedecktem Kunstrasen.

 

24.01.2004: Erstes Testspiel

 

Nachdem in den ersten Tagen der Vorbereitung Lauf- und Ballarbeit auf dem Programm stand, trat Eschborn am heutigen Samstag bei den Sportfreunden Frankfurt 04 (Bezirksliga) zu einem Freundschaftsspiel an. Endergebnis 16:1 für Eschborn. Christian spielte eine Halbzeit in der Innenverteidigung, ehe er wie fast die komplette Mannschaft in der Halbzeit ausgewechselt wurde.

 

12.01.2004: Offizieller Trainingsstart

 

Am heutigen Dienstag fand das erste offizielle Feldtraining des Jahres 2004 statt. Auf dem Plan stand lediglich ein leichtes und ein längeres Spiel. Teilgenommen haben auch einige neue Spieler, doch wer von den zahlreichen Kandidaten verpflichtet wird, ist noch offen.

 

01.01.2004: Ein neues Jahr geht los

 

Christian und der Webmaster hoffen, dass alle Besucher dieser Homepage gut ins neue Jahr gekommen sind und wünscht allen viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2004.

 
 

zum Seitenanfang