Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Januar 2006

 
21.01.2006: Verletzung bald ausgeheilt

Nachdem am 09.01.2006 das Training bei den Lilien wieder begonnen hat, traten nach einigen Trainingseinheiten bei Christian wieder Schmerzen in der Leiste auf, die jedoch mittlerweile nicht mehr so stark sind, so dass Christian ab heute wohl wieder das gesamte Trainingsprogramm mitmachen kann.

Zwischenzeitlich haben die 98er Testsiege gegen die zweite Mannschaft des SV 98, gegen den FCA 04 Darmstadt und Oggersheim eingefahren, konnten aber dabei nicht wirklich überzeugen.

02.01.2006: Zurück aus dem Urlaub

Schon in der vergangenen Woche ist Christian aus seinem Urlaub nach Hause zurückgekehrt. Silvester hat er dann ganz ruhig im Kreise seiner Familie gefeiert.

Allen Besuchern dieser Seite wünscht Christian ein gutes und gesundes neues Jahr und viel Glück in 2006.

 

zum Seitenanfang