Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Januar 2007

 

31.01.2007: Erste Testspielniederlage

Beim aufstiegsambitionierten Regionalligisten Stuttgarter Kickers verloren die Sandhäuser mit 3:0, wobei das Ergebnis nicht den wahren Spielverlauf wiederspiegelt, da Sandhausen während der gesamten Spielzeit mithalten konnte.

25.01.2007: Unentschieden in Darmstadt

Bei seinem ehemaligen Verein SV Darmstadt 98 spielte Christian mit dem SV Sandhausen am 25.01.2007 das zweite Testspiel des Jahres 2007. Das Spiel endete 2:2, doch waren die Sandhäuser um Christian, der in der zweiten Halbzeit seine Mannschaft als Spielführer auf das Feld führte, das bessere Team und hätten das Spiel gewinnen müssen. Nachdem Christian zunächst nicht so recht ins Spie gefunden hatte, zeigte er dann eine gewohnt souveräne Leistung.

20.01.2007: Erstes Testspiel erfolgreich

Im ersten Testspiel des Jahres 2007 gewann Christian mit dem SVS beim Oberligisten Oggersheim mit 3:1.

06.01.2007: Traininsgsstart

Nach einigen Woche Pause nahm der SV Sandhausen am heutigen Samstag wieder das Training auf. Auf dem Programm stand der bei den Spielern zumeist unbeliebte Laktattest, den Christian allerdings wie auch in der Vergangenheit ohne Probleme absolvierte.

Zuvor verbrachte Christian noch zwei Tage mit Freunden in Österreich und machte die dortigen Pisten unsicher.
 

zum Seitenanfang