Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Juli 2003

 
15.07.2003: Wechsel zu Eschborn wahrscheinlich
 

Sowohl Christian als auch der 1.FC Eschborn sind an einer Zusammenarbeit interessiert. Über einen möglichen Vertrag wurde soweit auch schon Einigung erzielt, doch soll zunächst verständlicherweise der weitere Heilungsprozess bzw. der Verlauf des Aufbautrainings abgewartet werden, ehe der Vertrag unterzeichnet wird.  

 
02.07.2003: Pause länger als gedacht
 

Nach erneuter Untersuchung muss Christian noch einige Wochen länger warten, um wieder in ein Mannschaftstraining einzusteigen. Allerdings besteht kein Grund zur Sorge. Die Ärzte sind jedoch zum jetzigen Zeitpunkt der Auffassung, dass es besser sei, dem Bruch noch etwas Zeit bis zur vollen Belastung zu geben und es auch besser sei, die Oberschenkelmuskulatur des verletzten Beines aufzubauen.

Christian steht inzwischen in Kontakt mit dem 1.FC Eschborn und absolviert bei diesem Verein momentan auch sein Rehabilitationsprogramm.

 
 

zum Seitenanfang