Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Juli 2004

 
30.07.2004: Pokalniederniederlage gegen SV Erzhausen

Im Kreispokalfinale verlor der SV Darmstadt 98 auf dem Gelände der TSG Wixhausen gegen den SV Erzhausen mit 1:2. Christian kam nicht zum Einsatz, was auch die Chancen auf einen Einsatz im ersten Punktspiel sinken lässt.  

25.07.2004: SV Darmstadt 98 Turniersieger

Im Finale gewann Darmstadt souverän gegen den SV Waldhof Mannheim. Christian wurde in der 79. Minuten eingewechselt.

24.07.2004: Sieg gegen Germania Pfungstadt

Beim "Opel-Brass-Cup" in Pfungstadt gewann der SV 98 das Halbfinale gegen den Gastgeber Germania Pfungstadt. Christian spielte 90 Minuten in der Innenverteidigung, wobei eher der zweite Anzug zum Einsatz kam und Christian momentan eher nicht zur Stammformation zählt.

15.07.2004: Christian leicht verletzt

Beim heutigen Training verletzte sich Christian leicht an der Leiste und muss die nächsten Tage etwas kürzer treten. Nach zwei-drei Tagen Pause sollte er aber dann wieder voll angreifen können. 

08.07.2004: Erfolgreiche Prüfung

Sehr gut gelaufen ist Christians Gesellenprüfung am gestrigen Mittwoch. Ohne größere Probleme meisterte er die praktischen Aufgaben und bereits kurz nach der Prüfung erfuhr er von den Prüfern, dass er aller Voraussicht nach die Prüfung bestanden hat. Man soll zwar nicht im vorhinein gratulieren, doch schon jetzt einmal Glückwunsch für die bisherigen Prüfungen. Nun hat Christian noch am nächsten Freitag die Möglichkeit weitere Punkte zu sammeln, wenn die sogenannten "Steckübungen" auf dem Programm stehen. 

06.07.2004: Daumendrücken für Christian

Morgen heißt es "Daumendrücken für Christian, denn da steht im Rahmen seiner Gesellenprüfung die praktische Prüfung an. Aber das wird schon klappen. Der Webmaster zumindest wünscht ganz viel Glück und Erfolg. 

04.07.2004: Sieg im ersten Testspiel

Am heutigen Sonntag stand für Christian sein erster Einsatz im Lilientrikot auf dem Programm. Eingeladen hatte der B-Ligist SV Bobstadt zur Einweihung seines neuen Rasenplatzes. Am Ende sprang ein 17:0 Sieg für die Lilien heraus. Christian wurde über 90 Minuten in der Innenverteidigung eingesetzt. 

 
 

zum Seitenanfang