Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Juli 2005

 
29.07.2005: Letzter Test ohne Christian

Auch in dieser Vorbereitung ist Christian vom Pech verfolgt. Heute stand das letzte Vorbereitungsspiel gegen eine israelische Mannschaft auf dem Programm, doch leider konnte Christian sich nicht empfehlen, da er seit gestern an einem grippalen Infekt leidet. Bis Montag sollte dieser aber wieder auskuriert sein. Endstand des Testspiels war übrigens 3:0 für die Lilien.

19.07.2005: Trainingslager in Reichelsheim

Nachdem die Mannschaft am gestrigen Montag frei bekommen hat, fährt Christian heute gemeinsam mit seinen Kollegen ins Trainingslager nach Reichelsheim.  

17.07.2005: Endspiel gegen OFC

Im heutigen Endspiel gegen die Offenbacher Kickers kam Christian nur die letzten 20 Minuten zum Einsatz, war aber dennoch mit seiner Leistung zufrieden. Das Endspiel verloren die 98er trotzdem im Elfmeterschießen mit 5:6.

16.07.2005: Endlich wieder 90 Minuten

Nicht ganz zufrieden war Christian nach dem Spiel gegen FC Senice (2:2) beim Turnier in Aschaffenburg. Jedoch war er froh, endlich wieder über 90 Minuten spielen zu können. Noch besser ist, dass sein Knie keine Probleme mehr bereitet und der Kopf nur ab und an etwas brummt.

15.07.2005: Erstes Freundschaftsspiel für Christian?

Nachdem Christian in den letzten Tagen auch wieder Kopfbälle ohne größere Schwierigkeiten machen konnte, wird er heute wohl seinen ersten Einsatz nach der Sommerpause fahren können. Beim Turnier in Aschaffenburg wird er heute wohl spielen dürfen. Endlich nach den letzten unglücklichen Wochen. 

11.07.2005: Endlich wieder Training

Endlich hat sich der Zustand von Christians Gehirnerschütterung verbessert. Zwar hat er noch ganz geringe Schmerzen, doch konnte er heute das Training voll mitmachen. Sowohl sein operiertes Knie als auch der Kopf haben dabei keine Probleme gemacht. Nun muss Christian den konditionellen Rückstand aufholen. 

05.07.2005: Fototermin

Am heutigen Tag stand der offizielle Fototermin auf dem Programm. Die entsprechenden Fotos können wir euch hoffentlich demnächst hier präsentieren.

Trainieren kann Christian wegen der Gehirnerschütterung immer noch nicht. Bestimmt zwei tage muss er noch aussetzen.

01.07.2005: Christian erneut verletzt

Nachdem am Montag, den 27.06.2005 das Training wieder begonnen hat, musste Christian, dessen Knie sich wieder gut erholt hatte, erneut einen Rückschlag hinnehmen: Beim Kopfballduell mit Vereinskollege N.Beigang zog er sich eine Gehirnerschütterung zu und musste das Training abbrechen. 

Das Knie besserte sich zuvor von Tag zu Tag, nur die Läufe auf hartem Untergrund verursachten noch leichte Schmerzen. Bei dem Balltraining jedoch gab es keine Probleme mehr.

 

zum Seitenanfang