Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Juli 2007

 

28.07.2007: 3:0 Erfolg bei der Premiere

Perfekter Auftakt für Christian und seine Mitspieler in der Regionalliga Süd. Gegen den Mitaufsteiger FSV Oggersheim spielte der SVS star auf und konnte einen deutlichen 3:0 Sieg verbuchen, der auch in der Höhe verdient war. Torschützen waren A.Mintzel. W.Anane und B.Kolb.  

Christian zeigte eine sehr starke Leistung und spielte 90 Minuten. 

22.07.2007: Mißglückte Genreralprobe

Im letzten Testspiel kam der SVS beim Verbandsligisten Astoria Walldorf nur zu einem 2:2. Ohne Christian, der leicht angeschlagen pausierte, zeigte Sandhausen eine schwache Leistung.

19.07.2007: 5:1 Erfolg im Testspiel

Und schon wieder: Mannschaften der Oberliga liegen dem SVS scheinbar in der Vorbereitung. Gegen die Stuttgarter Kickers II gewann der SVS mit 5:1.

17.07.2007: Nächster Testspielerfolg

Erneut war der SVS im Rahmen der Vorbereitung gegen einen Oberligisten erfolgreich. Gegen den FC Nöttingen gewannen die Jungs um Christian mit 2:1.

16.07.2007: Start des Trainingslagers

Für die nächsten 4 Tage weilt der SV Sandhausen und damit auch Christian in der Sportschule Schöneck, um sich dort im Trainingslager den letzten Feinschliff für die kommende Saison zu holen.

15.07.2007: 1.Niederlage der Vorbereitung

Beim Oberligisten SV Waldhof Mannheim musste Christian eine 1:2 Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit kam Christian gegen seinen ehemaligen Verein zum Einsatz und konnte eine 1:0 Führung erkämpfen. Nach dem Seitenwechsel konnte der SVW dann die Partie drehen.

12.07.2007: "Training" im Hochseilgarten

Zum sogenannten Teambuilding trafen sich Christian und seine Mitspieler und Trainer bzw. Betreuer im Hochseilgarten Neckargmünd. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und es zeigte sich, dass die neuen Mitspieler bereits blendend integriert wurden.

08.07.2007: SVS in Frühform

Beim SC Hauenstein, der in der Oberliga Südwest spielt, kam Christian mit dem SVS zu einem deutlichen 7:1 Sieg, bei dem Christian 90 Minuten spielte und das 6:1 erzielte. 

03.07.2007: Zweites Testspiel - Zweiter Sieg

Gegen den badischen Oberligisten TSV Crailsheim kam der SVS zu einem deutlichen 4:0 Sieg. 

 

zum Seitenanfang