Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Juni 2004

 
30.06.2004: Trainingsauftakt beim SV 98

Heute stand für Christian bei seinem neuen Verein der Trainingsauftakt auf dem Programm. Allerdings traf sich die Mannschaft nicht zu einem lockeren Aufgalopp, sondern alle mussten eifrig rennen, denn ein Laktattest wurde durchgeführt. In den kommenden 10 Tagen wird sich die Mannschaft jeden Morgen gegen 7.30 Uhr treffen und anschließend bis ca. 18.00 Uhr den Tag verbringen, wobei zwischen zwei und drei Trainingseinheiten täglich auf dem Programm stehen.

21.06.2004: Aktualisierung der Presseberichte

In den letzten Tagen wurden die Presseberichte aktualisiert. Wer also nachlesen möchte, was so in den letzten Wochen über Christian geschrieben worden ist, kann sich unter "Presse" informieren.

19.06.2004: Christian wechselt zum SV Darmstadt 98

Heute wurde offiziell bekannt gegeben, dass Christian in der neuen Saison für den SV Darmstadt 98 spielen wird. Mit seinem Wechsel zu den "Lilien" ist Christian hochzufrieden und freut sich schon jetzt darauf, demnächst das Trikot mit der "Lilie" überzustreifen. Christian hat bisher noch nicht für die 98er gespielt, obwohl er aus Arheilgen, einem Vorort von Darmstadt, kommt. Von daher freut er sich darauf, in einem schönen Stadion mit begeisterungsfähigen Fans zu spielen und dabei so manches Familienmitglied und Bekannte zu treffen. Beide Seiten einigten sich auf einen Zwei-Jahresvertrag. Mit den Lilien erhofft sich Christian eine gute Rolle in der Regionalliga zu spielen und selbst wieder an die Leistungen anzuknüpfen, die er vor seiner schweren Verletzung gezeigt hatte. Nach seiner Vertragsunterzeichnung ist Christian für einige tage nach Norwegen gefahren, um nach seiner Prüfung und der abgelaufenen Runde etwas Kraft zu tanken, um gut erholt die neue Aufgabe in Angriff zu nehmen.

Bei den Fans des FC Eschborn möchte sich Christian auf diesem Weg verabschieden und sich für die gute Unterstützung in der abgelaufenen Runde bedanken. Er wünscht dem 1.FC Eschborn viel Glück bei dem Unternehmen "Wiederaufstieg". 

17.06.2004: Entscheidung über Christian Zukunft am Wochenende

Wie die offizielle Homepage des 1.FC Eschborn heute verkündet, wird Christian zum SSV Jahn Regensburg wechseln. Dies kann Christian nicht bestätigen. Sicher ist lediglich, dass Christian seinen Vertrag fristgemäß gekündigt hat und in den nächsten Tagen bekannt geben wird, wo er in der neuen Saison spielen wird.

15.06.2004: Prüfung zum Elektroinstallateur

Ganz zufrieden war Christian mit seiner theoretischen Prüfung zum Elektroinstallateur. Nun steht am 07.07.2004 nur noch die praktische Prüfung auf dem Programm. Auch hierfür wünscht der Webmaster viel Glück.

08.06.2004: Zukunft von Christian noch ungewiss

Nicht bestätigen kann Christian Meldungen des FC Eschborn, wonach es sicher sei, dass er auch in der Oberliga für den FCE aufläuft. Zwar hat er noch einen Vertrag bis 2005, doch kann er aus diesem aussteigen. Momentan prüft er Angebote aus der Regionalliga, wobei er sich trotz des Abstiegs auch weiterhin vorstellen kann, für den FCE aufzulaufen. Bis zu einer endgültigen Entscheidung wird es aber noch einige Tage dauern.

06.06.2004: Zum Abschied eine 0:6 Heimklatsche

Auch zum Abschied aus der Regionalliga Süd zeigte Eschborn eine schlechte Leistung, die den Tabellenplatz zum Abschluss der Saison widerspiegelt. Mit 0:6 ging das letzte Heimspiel gegen Augsburg verloren. Damit beendete Eschborn die Runde auf dem vorletzten Tabellenplatz mit nur 33 Punkten und einem Torverhältnis von 47:74.

Christian spielte nicht von Anfang an, sondern wurde erst in der 38.Minute für den verletzten A.Mahboubi eingewechselt.

04.06.2004: Letztes Heimspiel der Saison 203/2004

Im Abschiedsspiel aus der Regionalliga Süd tritt Eschborn gegen den FC Augsburg an. Die Augsburger müssen dabei hoch gewinnen, um ihre theoretische Aufstiegschance wahrzunehmen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Eschborner Spieler ordentlich von ihren Fans verabschieden wollen.

02.06.2004: Christian ist Eschborner Spieler des Jahres 

Mit 38 % der Stimmen gewann Christian die Wahl zum Spieler des Jahres, die von Arcor und vom "Höchster Kreisblatt" durchgeführt worden ist. Über die Auszeichnung freute sich Christian riesig, da sie eine Bestätigung seiner Leistungen über die gesamte Runde darstellt. Selbstkritisch äußerte er sich aber bei der Preisübergabe: "In der Rückrunde war ich nicht mehr so zufrieden, da hätte wohl eher unser Torhüter Sven Schmitt den Preis verdient gehabt."

Christian möchte sich auf diesem Wege bei allen Fans und Wählern bedanken, die ihm seine Stimme gegeben haben. Der Pokal wird natürlich einen Ehrenplatz in seinem Zimmer bekommen. 
Berichte über die Preisverleihung sind unter "Presse" nachzulesen.
 
 

zum Seitenanfang