Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Juni 2005

 
17.06.2005: Endlich Urlaub

Nachdem er von seinen Physiotherapeuten ein Trainingsprogramm erhalten hat, darf nun auch Christian für einige Tage ausspannen. Zusammen mit seiner Freundin fliegt er heute für einige Tage nach Teneriffa, um etwas Kraft zu tanken. 

Auch der Webmaster verabschiedet sich für 14 Tage in die Sommerpause, so dass die nächste Aktualisierung wahrscheinlich erst Anfang Juli erfolgen wird. Allen Besichern eine schöne Sommerzeit.

11.06.2005: Fäden gezogen

Nachdem nunmehr auch die Fäden gezogen sind, kann Christian die Krücken endlich in die Ecke werfen und den Umfang der Reha weiter steigern. Er ist guter Dinge, dass er Anfang Juli wieder voll einsteigen kann ins Training.

03.06.2005: Reha hat begonnen

Bereits zwei Tage nach der OP befindet sich Christian in der Reha. Das Knie macht dabei keine Komplikationen, allerdings muss Christian noch an Krücken gehen.

01.06.2005: Operation gelungen

Am heutigen Mittwoch musste sich Christian einer kleinen Operation am Knie unterziehen. Nach Meinung seines Arztes Dr. Grefenstein verlief die Operation gut und ohne Komplikationen. Ob Christian zum Trainingsauftakt am 27.06.2005 wieder voll einsatzfähig ist, muss sich zeigen.

 

zum Seitenanfang