Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

März 2006

 
31.03.2006: Erfolgreiche Aufholjagd

Bei der TSG Hoffenheim erreichten die Lilien ein hochverdientes 2:2 Unentschieden. Über die meiste Zeit des Spiels waren die Lilien die dominierende Mannschaft, gerieten jedoch durch zwei unglückliche Gegentore mit 0:2 in Rückstand, konnten in einem wahren Sturmlauf jedoch diesen Rückstand noch umbiegen und sogar ein Sieg war im Bereich des möglichen. 

Christian konnte aufgrund seiner Verletzung nicht mitwirken und war lediglich als Zuschauer mitgereist. 

24.03.2006: Erneut nur Unentschieden

Im Heimspiel gegen die Amateure des Karlsruher SC konnten die Lilien lediglich ein 2:2 erreichen, was in Anbetracht der Tatsache, dass man sich in der Spitzengruppe festsetzen wollte und um den Aufstieg kämpfen wollte, natürlich zu wenig ist. 

Christian saß nur auf der Tribüne, da er in der vergangenen Woche nicht mit der Mannschaft trainiert hatte, sondern nur Rehatraining absolviert hatte, um seine Leistenprobleme in den Griff zu bekommen.

20.03.2006: Christian im Rehatraining

Nachdem Christian auch in den vergangenen Wochen unter Leistenschmerzen litt, hat er sich in Absprache mit den Trainern und den Ärzten dazu entschlossen, zunächst Muskelaufbautraining zu machen, um diese Probleme in den Griff zu bekommen. Somit ist er nun ca. 5 Stunden am Tag damit beschäftigt, sich behandeln zu lassen und an entsprechenden Trainingsgeräten zu trainieren.

18.03.2006: Unentschieden in Stuttgart

Bei den Stuttgarter Kickers erreichten die Lilien nach einer schnellen Führung durch M.Beierle nur ein 1:1 Unentschieden. Kurz vor dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber ausgleichen und in der zweiten Halbzeit musste S.Becker sogar einen Elfmeter abwehren und bewahrte die 98er vor einer Niederlage.

Christian saß 90 Minuten auf der Bank.

11.03.2006: Spiel gegen VfB II abgesagt

Aufgrund der katastrophalen Wetterungsbedingungen wurde der komplette Regionalligaspieltag abgesagt.

04.03.2006: Spiel in München abgesagt - Test gegen Eintracht II

Nachdem das Punktspiel in München dem Wetter zum Opfer fiel, spielte Christian mit den Reservespielern des Regionalligakaders und Spielern der 2.Mannschaft zu Hause auf Kunstrasen gegen die Amateure der SG Eintracht Frankfurt. Das Spiel wurde mit 3:0 gewonnen. 

02.03.2006: Spiel in München stark gefährdet

Am Sonntag sollten die 98er eigentlich bei den Amateuren des FC Bayern München antreten. Aller Voraussicht nach wird das Spiel jedoch den Witterungsbedingungen zum Opfer fallen. 

 

zum Seitenanfang