Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

März 2008

 

28.03.2008: Zweite Niederlage in Folge

Auch bei der SpVgg Unterhaching konnte der SVS keine Punkte einfahren. Zu verunsichert und unsortiert traten die Sandhäuser auf und hätten durchaus auch noch höher verlieren können.

Christian war mit seiner Leistung nicht zufrieden und konnte erneut nicht an seine gute Leistung der Vorrunde anknüpfen, wobei er auch noch dabei ist, seinen Trainingsrückstand aufzuholen.

22.03.2008:Schwache Heinleistung

Gegen den FSV Frankfurt zeigte der SVS eine schwache Leistung. Mit 0:3 verloren Christian und seine Mitspieler auch in der Höhe verdient. Christian selbst merkte man die fehlende Spielpraxis an, er konnte der Abwehr nicht wie gewohnt die Sicherheit geben.

Bei zwei Toren sah er unglücklich aus, wobei die Abwehr auch des öfteren vom Rest der Mannschaft im Stich gelassen wurde.

15.03.2008: Überragendes Comeback von Christian

Zunächst saß Christian erwartungsgemäß auf der Ersatzbank, doch bereits in der 30.Minute verletzte sich M.Göttlicher, so dass Christian eingewechselt wurde. Mehrere Minuten später landete sein Schuss nach einem Eckstoß am Pfosten und J.Schmid konnte zur Führung abstauben. Noch vor der Halbzeit war es ein Kopfball von Christian, den ein Abwehrspieler des Gegners gerade noch von der Linie kratzen konnte, doch den Abpraller konnte V.Altin zum 2:0 einschießen. In der zweiten Halbzeit tat sich nicht mehr viel und der SVS konnte einen wichtigen Auswärtserfolg einfahren. 

Christian war natürlich überglücklich und freute sich sehr über sein plötzliches und erfolgreiches Comeback.

14.03.2008: Christian überraschend im Kader

Zwar befindet sich Christian erst seit wenigen Tagen wieder im Training, doch steht er bereits heute beim Auswärtsspiel bei den Amateuren des TSV 1860 München wieder im Kader des SV Sandhausen, da mehrere Spieler verletzt ausfallen.

11.03.2008: Christian wieder im Trainingsbetrieb

Nach wochenlanger Reha macht Christian jetzt wieder erste Trainingsversuche, muss aber dennoch weiterhin neben dem normalem Training Rehaeinheiten absolvieren. Mit einem ersten Einsatz rechnet Christian aber erst in ca. 10 Tagen. 

Trotzdem ist er glücklich, wieder mit der Mannschaft zu trainieren, da sein letzter Einsatz schon mehr als drei Monate zurückliegt.
01.03.2008: Christian noch in der Reha

Nachdem sich Christian zunächst von seiner Meniskusoperation erholt hatte, verletzte er sich im Februar erneut am Knie und befindet sich noch immer in Reha. Mit den ersten Trainingseinheiten mit der Mannschaft ist erst in ca. 10 Tagen zu rechnen.

 

zum Seitenanfang