Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Mai 2003

 
27.05.2003: Christian im Krankenhaus

 

Nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch im Januar 2002 müssen nun der Nagel und die Schrauben entfernt werden. Aus diesem Grunde wird Christian am 28.05.203 im Theresienkrankenhaus in Mannheim operiert. Falls alles glatt läuft, ist er dann wieder zur Vorbereitung voll belastungsfähig.

 
26.05.2003: Zum Abschluss eine Niederlage
 

Am letzten Spieltag der Saison 2002/2003 stand das Auswärtsspiel beim VfB Lübeck an. Bei diesem Spiel ging es für beide Mannschaften um nichts mehr, für uns leider im negativen Sinne, denn unser Abstieg stand bereits fest. Trotzdem hatten wir uns vorgenommen, noch einmal eine gute Leistung zu zeigen. Allerdings verschlief die Mannschaft die erste halbe Stunde, so dass wir mit 0:3 zurücklagen. Auch ich zeigte eine wenig ansprechende Leistung, die sich in dem katastrophalen Fehler zum 0:3 widerspiegelte. Keine Ahnung was mich da geritten hat. In der zweiten Halbzeit probierten wir es noch einmal, aber mehr als der Ehrentreffer durch E.Kern sprang leider nicht mehr heraus.

Wie es nun weitergeht mit dem SV Waldhof steht noch in den Sternen. Es gab bereits Gespräche mit den Verantwortlichen, doch entscheidend ist wohl für den Verbleib vieler Spieler, dass der Verein die Lizenz für die Regionalliga erhält. Ich hoffe, dass in diesem Zusammenhang möglicht schnell eine positive Nachricht ergeht. Davon hängt auch unter anderem meine weitere Zukunft beim SVW ab.    

Auf diesem Weg möchte ich mich auch einmal für die Unterstützung der SVW-Fans während der Runde bedanken, auch wenn wir nicht das erbracht haben, was wir uns alle vorgestellt hatten. Vielen Dank für euren Support!!!

 
 

zum Seitenanfang