Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Mai 2007

 

26.05.2007: 3,2......? Noch ein Sieg zur Meisterschaft

Noch ein Sieg, dann wäre der Traum vom Aufstieg wahr geworden. Nach dem wichtigen Auswärtssieg in Crailsheim am heutigen Samstag mit 3:0 kann der SVS am nächsten Samstag die Meisterschaft perfekt machen. Diesmal ohne Chance war der Angstgegner Crailsheim, da der SVS zu entschlossen auftrat und deutlich machte, dass nur der SVS das Spiel gewinnen wird.

Offiziell wurde zwar T.Leis als Torschütze zum 1:0 genannt, doch mit den Haarspitzen war noch Christian am Ball und lenkte den Freistoß von Leis ins gegnerische Tor. Ansonsten zeigte Christian bis auf einen Fehler eine gute Partie. 

20.05.2007: Auswärtssieg in Bahlingen

Der Countdown läuft und Sandhausen hat das drittletzte Spiel dieser Saison mit 2:0 gewonnen. Zwar zeigte Sandhausen beim Bahlinger SC keine starke Leistung und die Fans mussten bis zur letzten Spielminute zittern, doch konnte man schon nach 15 Minuten in Führung gehen. Erst in der 92.Min. jedoch erlöste A.Hag den SVS mit dem Treffer zum 2:0. 

Der Sieg war umso wichtiger, da auch Ulm am Vortag siegreich war.

Im ersten von zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen zeigte Christian wie gewohnt eine souveräne Abwehrleistung. Vor dem gegnerischen Tor kam er diesmal zwar zu keiner gefährlichen Aktion, organisierte dafür aber die Viererkette sicher und ließ mit seinen Kollegen keine großen Chancen für Bahlingen zu.

12.05.2007: Auch Ulm patzt

Mit einem blauen Auge davongekommen ist der SVS an diesem Wochenende, nachdem auch Ulm lediglich unentschieden spielte und es so verpasste, die Tabellenführung zu übernehmen.

11.05.2007: Enttäuschende Leistung

Eine herbe Enttäuschung musste Christian mit dem SV Sandhausen hinnehmen. Gegen den FC Emmendingen kam Sandhausen nach eine katastrophalen 2.Halbzeit nur zu einem 1:1 Unentschieden. Dabei hatte der SVS noch Glück, dass der Gast nach dem 0:1 Rückstand nicht noch drei Punkte vom Hardtwald entführte.

In der ersten Halbzeit zeigte Christian eine sehr gute Leistung. Nach dem Seitenwechsel schlichen sich jedoch in die Sandhausener Innenverteidigung auch kleine Fehler ein. Kurz vor dem Abpfiff hatte Christian bei einem Schuss aus 40m Pech, dass der Ball knapp am Tor vorbeiging.

04.05.2007: Wichtiger Auswärtssieg

Nachdem die letzten zwei Auswärtsspiele nicht erfolgreich verliefen, kam der SVS diesmal bei den Stuttgarter Kickers II zu einem verdienten 2:1 Sieg, bei dem erneut Christian per Kopf zum 1:0 traf und auch ansonsten eine gute Leistung zeigte.

 

zum Seitenanfang