Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

November 2006

 

26.11.2006: Siegesserie gerissen

Eine Riesenchance sich abzusetzen hat Sandhausen verpasst. Trotz der 2:3 Heimniederlage gegen Crailsheim bleiben die Sandhäuser Tabellenführer, da auch die Konkurrenz bereits einen Tag zuvor ihre Spiele verloren hatte. Man hätte sich also deutlich absetzen können. Die 1:0 Führung des Gastes konnte der SVS noch ausgleichen, doch dann konnte Crailsheim auf 3:1 davonziehen. Trotzdem kämpfte Sandhausen weiter und verkürzte 10 Minuten vor Ende auf 2:2. Kurz vor dem Abpfiff dann noch ein Elfmeter für Sandhausen: Zunächst Tor, doch der Schütze hatte den Pfiff des Schiedsrichters nicht abgewartet, die Wiederholung landete dann nur an der Latte, so dass es bei der Niederlage blieb. 

19.11.2006: Tabellenführung verteidigt

Eine ansprechende Leistung zeigte Sandhausen im Spiel gegen den Bahlinger SC. In der ersten Halbzeit führten die Jungs um Christian schnell mit 2:0, ehe das Spiel in der zweiten Halbzeit verflachte. dennoch erzielte der SVS noch das 3:0 und verteidigte somit die Tabellenspitze.

11.11.2006: Tabellenführer!!

Durch einen 2:1Auswärtssieg in Emmendingen konnte Christian mit Sandhausen das erste mal in dieser Runde die Tabellenspitze erobern, da Heidenheim nur unentschieden spielte. Die Partei begann mit einem Schock, bereits in der ersten Minute konnten die Gastgeber den Führungstreffer erzielen. Sandhausen spielte aber konzentriert weiter und schafft schließlich in der 70.Minute den Siegtreffer.

05.11.2006: Enger Heimsieg

Zunächst überlegen und am Ende gezittert, dies ist die Zusammenfassung des Spiels vom SVS gegen die Stuttgarter Kickers II. Nachdem die Kickers zunächst noch die 1:0 Führung des SVS ausgleichen konnten, zog der SVS auf 4:1 davon, wobei H.Throm alleine drei Tore schoss. In der 62. und 74.Min konnte Stuttgart jedoch verkürzen und Sandhausen musste kurzfristig sichern. Allerdings konnte die Defensivabteilung um Christian den Sieg nach Hause schaukeln. Mit diesem Sieg ist man punktgleich mit dem Tabellenführer Heidenheim. 

01.11.2006: Kantersieg in Großasbach

Zu einem 10:1 Auswärtssieg kam der SV Sandhausen bei der SpVgg Großasbach, und dies, obwohl der Gegner in der Anfangsphase in Führung gehen konnte. Anschließend jedoch spielte nur noch Sandhausen und konnte so etwas für das Torverhältnis tun. Nach diesem Spiel belegt Sandhausen weiterhin Platz drei, hat aber im Torverhältnis zu den anderen Mannschaften aufgeschlossen. 

Christian spielte diesmal nicht so gut wie sonst und wurde in der 74.Minute ausgewechselt, da er gelb-rot gefährdet war.

 

zum Seitenanfang