Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Oktober 2006

 
29.10.2006: Siegeszug hält an

Im letzten Heimspiel des goldenen Oktobers kam Christian mit dem SV Sandhausen zu einem deutlichen 6:1 Erfolg. Allerdings konnte der Gast aus Bonlanden das Spiel vom Ergebnis her lange zeit ausgeglichen gestalten, erst gegen Ende des Spiels war der Widerstand des tabellenletzten gebrochen. Durch die Niederlagen der vor Sandhausen platzierten Mannschaften konnte Sandhausen auf Platz 3 vorrücken und auch gleichzeitig etwas für das Torverhältnis tun.

Christian spielte über 90 Minuten eine souveräne Partie.

22.10.2006: Vierter Sieg in Folge

In Freiberg kam Christian wieder zu einem Auswärtssieg. Mit dem SV Sandhausen gewann er knapp mit 2:1. Aber auch dieses Spiel stand bis zuletzt auf des Messers Schneide. In der ersten Halbzeit spielte Sandhausen den Gastgeber 20 Minuten an die Wand, erzielte jedoch lediglich das 1:0 durch M.Löbich. Weitere "Hundertprozentige" wurden leichtfertig vergeben. Anschließend wurde das Spiel offener und Freiberg kam ebenfalls zu Tormöglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel ließ Sandhausen nach und geriet immer mehr unter Druck. Folge war das 1:1 nach einem Eckstoß. In der Folgezeit mussten sowohl ein Sandhäuser als auch ein Freiberger Spieler den Platz mit gelb-rot bzw. rot verlassen. In der Drangphase rettete Christian in höchster Not Sandhausen vor einem Rückstand. Kurz vor dem Ende gelang dann erneut M.Löbich nach einem Freistoß der 2:1 Siegtreffer.  

Christian war mit seinem Spiel zufrieden, vor allem nach dem Seitenwechsel als er die Abwehr zusammen hielt und mehrmals klären konnte. 

15.10.2006: Heimsieg

Zu einen hart umkämpften und imminent wichtigen Heimsieg kam Sandhausen gegen den FC Villingen. Zur Halbzeit lag der Gast aus Villingen mit 0:2 in Front, wobei auch Christian bei einem Tor nicht gut aussah. Nach der Halbzeit jedoch drehte Sandhausen das Spiel und konnte mit 3:2 gewinnen.

03.10.2006: Spielfrei am kommenden Wochenende

Am kommenden Wochenende ist Christian mit dem SV Sandhausen spielfrei, da der U20-Länderpokal ausgetragen wird.

 

zum Seitenanfang