Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

September 2004

 
26.09.2004: Zweiter Sieg in Folge für SV 98 II

Mit der 2.Mannschaft des SV Darmstadt 98 kam Christian beim FC Asbach zu einem knappen, aber verdienten 1:0 Auswärtssieg.

24.09.2004: 1:2 gegen 1860 München Amateure

Gegen die im Tabellenkeller angesiedelten Gäste aus München kamen die Lilien am heutigen Freitagabend zu keinem Punktgewinn, sondern mussten sich nach einem schwachen Spiel mit 1:2 geschlagen geben. Christian kam nicht zum Einsatz.

19.09.2004: Erfolgserlebnis für SV 98 II

Nachdem Christian auch gestern in der 1.Mannschaft nicht zum Einsatz gekommen ist, spielte er in der Landesliga Süd gegen Oberursel und konnte mit einer ordentlichen Leistung seinen Anteil zum 3:0 Sieg beisteuern. 

18.09.2004: Duell der Aufsteiger

Am heutigen Samstag spielte der SV 98 bei dem Mitaufsteiger TuS Koblenz und musste dort nach ausgeglichenem Spiel eine 1:2 Niederlage hinnehmen. Wie auch in den Spielen zuvor saß Christian 90 Minuten auf der Bank.

15.09.2004: 0:3 Niederlage in Bad Orb

Am heutigen Mittwoch spielte Christian mit der 2.Mannschaft in Bad Orb. Trotz einer guten kämpferischen Leistung verlor die Mannschaft mit 0:3. 

12.09.2004: Einsatz in der 2.Mannschaft

Wie in der letzten Woche holte sich Christian in der 2.Mannschaft Spielpraxis, musste dabei jedoch bei der DJK/SSG Darmstadt eine derbe 1:6 Niederlage einstecken.

11.09.2004: Sieg gegen Wehen und Tabellenführer

Nichts war es mit einem Einsatz von Christian im Derby gegen den SV Wehen. Beim glücklichen 2:1 Sieg der Lilien saß er erneut 90 Minuten auf der Bank. Allerdings war die Enttäuschung aufgrund des Sieges auszuhalten. 

10.09.2004: Derby gegen SV Wehen

Unter der Woche konnten weder D.Grassow noch H.Vural trainieren, so dass sich Christian berechtigte Hoffnungen macht, am morgigen Samstag unter die ersten 11 zu rutschen. Selbst ist er mit seinen Trainingsleistungen immer mehr zufrieden und brennt darauf, endlich von Anpfiff an sein Können unter Beweis zu stellen. Am liebsten in diesem Derby gegen den Tabellennachbarn aus Wehen.

05.09.2004: Einsatz in der 2.Mannschaft

Nachdem Christian in den letzten Spielen in der Regionalliga nicht zum Einsatz kam, war er froh darüber, dass er mit der 2.Mannschaft des SV 98 ein Spiel über 90 Minuten absolvieren konnte. Gegner in der Landesliga Süd war der FC Alzenau. Endergebnis 1:1. 

04.09.2004: Punktgewinn in Augsburg 

Beim Aufstiegsfavoriten FC Augsburg kamen die Lilien heute zu einem letztlich verdienten Auswärtssieg. Zwar musste man in der ersten Halbzeit manch kritische Situation überstehen und geriet nach einem Fehler von Tormann S.Becker auch mit 0:1 in Rückstand, doch in der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich die 98er zahlreiche Chancen, so dass der 1:1 Ausgleich auch verdient war. Damit setzt sich der SV 98 in dem oberen Tabellendrittel fest.

Christian saß 90 Minuten auf der Bank und wird daher am morgigen Sonntag mit der Landesliga-Mannschaft gegen Alzenau spielen, um Spielpraxis zu gewinnen.

 
 

zum Seitenanfang