Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Februar 2005

 
26.02.2005: Testspiel gegen Eschborn

Da das eigentlich am heutigen tage stattfindende Punktspiel in Aalen erneut abgesagt worden ist, spielte Christian mit den Lilien kurzfristig ein Testspiel gegen seinen ehemaligen verein FC Eschborn. Am Ende trennten sich beide Mannschaften nach einem flotten Spiel mit 4:4. Christian durfte diesmal immerhin 15 Minuten spielen. 

24.02.2005: Darmstadts neuer Schneedienst

Nachdem es die letzten Tage immer wieder geschneit hat, haben Christian und seine Mannschaftskollegen Trainingseinheiten der anderen Art geleistet. Da der Kunstrasenplatz zugeschneit war, wurden kurzerhand genügend Schneeschaufeln besorgt und der Platz von den Spielern vom Schnee geräumt, so dass auch bei diesen Wetterkapriolen gute Trainingsbedingungen herrschten.   

21.02.2005: Neue "erotische" Bilder von Christian

Im vergangenen Jahr war Christian zu Gast im Fotostudio Michels in Darmstadt. Hintergrund des Fotoshootings war der, dass 12 Spieler des SV Darmstadt 98 für einen erotischen Kalender abgelichtet wurden, der u.a. im Fanshop des SV 98 erworben werden kann. Ein paar Bilder, die an diesem Tag gemacht wurden, können unter der Rubrik Fotogalerie/Privat eingesehen werden. Vor allem den weiblichen Besucherinnen viel Spaß dabei.  

Vielen Dank auch an das Fotostudio Michels in Darmstadt, das der Veröffentlichung der Bilder zugestimmt hat.

19.02.2004: Spielausfall und neuer Presseartikel

Wie regelmäßige Besucher dieser Website in den letzten Monaten feststellen konnten, konnte der Webmaster aufgrund von zeitlichen Problemen, welche auf beruflichen und persönlichen Veränderungen beruhen, keine Aktualisierung mehr erfolgen. Von nun an soll jedoch Christians Homepage wieder regelmäßig aktualisiert werden.  

Am heutigen Samstag sollte Christian mit dem SV 98 am Böllenfalltor gegen den SC Pfullendorf zum ersten Heimspiel der Rückrunde antreten. Leider machte jedoch der Schneefall in der vergangenen Nacht den Platz unbespielbar. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Christian wäre allerdings aller Voraussicht nach nicht in der Stammelf gewesen. Neben D.Grassow hätte wohl T.Uster gespielt. In der Vorbereitung auf die Rückrunde trainierte Christian gut, musste jedoch im Trainingslager drei tage mit dem Training pausieren, da er an einer Magendarmgrippe litt. In den Vorbereitungsspielen kam er nicht wie gewünscht zum Zug, so dass er darauf hoffen muss, sich in der Rückrunde in die Mannschaft zu spielen.  

Unterdessen erschien am heutigen Samstag im Darmstädter Echo ein Artikel über Christian. Dieser kann unter dem folgenden Link "Beisel auf dem Sprung" nachgelesen werden.

 
 

zum Seitenanfang