Aktuelles News Statistik Kolumne Sitemap
  Aktuelles

Spielerpass

Fotogalerie

Interaktiv

Presse

Trainingseinheit

Fanworld

 

Impressum

Newsarchiv

Oktober 2005

 

28.10.2005: Rückschlag im Aufstiegsrennen

Einen Rückschlag im Aufstiegsrennen musste Christian mit seiner Mannschaft im Spitzenspiel gegen TuS Koblenz hinnehmen. Nachdem die 98er in der 1.Halbzeit mit 0:2 in Rückstand gerieten, versuchten sie in der 2.Halbzeit das Blatt noch zu wenden, doch kamen sie nur noch zum Anschlusstreffer durch M.Beierle, wobei zuvor erneut M.Cenci einen Elfmeter verschossen hatte. 

Christian hatte unter der Woche nicht trainiert, um seine Adduktorenproblem auszukurieren, saß jedoch für den Notfall auf der Bank.

22.10.2005: Deutlicher Auswärtssieg - Christian ohne Einsatz

Am gestrigen Freitagabend kamen die 98er bei Eintracht Trier zu einem fulminanten 6:2 Auswärtssieg. Bereits nach 12 Minuten war das Spiel entscheiden, als die Lilien mit 3:0 führten. Zwar konnten die Trierer zwischenzeitlich auf 1:4 und 2:4 verkürzen, doch war der Sieg nie gefährdet. 

Sehr überrascht war Christian, dass er nicht zum Einsatz kam. Nachdem er Anfang der Woche noch leichte Beschwerden hatte, sich aber aufgrund der Tatsache, dass auch A.Thiam angeschlagen war, keine Auszeit gegönnt hatte, sondern weitertrainiert hatte und sich die Beschwerden soweit gelegt hatten, dass er beschwerdefrei trainieren konnte, ging er bis zur Mannschaftssitzung fest davon aus, erneut in der Innenverteidigung zum Einsatz zu kommen. Für ihn spielte jedoch Z.Juskic.

18.10.2005: Christian immer noch angeschlagen - Neue Bilder eingepflegt

Leider konnte Christian heute nur das Vormittagstraining absolvieren. Nachmittags ließ er sich aufgrund wieder auftretender Beschwerden nur behandeln. Ob er am Freitag spielen kann, steht noch nicht fest.

Mittlerweile sind neue Fotos eingepflegt worden. Ein Klick unter "Fotogalerie" lohnt sich also. Auch in den nächsten Tagen werden weitere Bilder eingepflegt. Viel Spaß beim Stöbern.

15.10.2005: Nur 1:1 im Spitzenspiel

Nur 1:1, so lautet wohl das Fazit nach dem Spiel der 98er gegen den SV Elversberg. Zwar verschliefen die Lilien und am Anfang auch Christian die Partei völlig, doch in der 2.Halbzeit erspielten sich die Lilien Chance um Chance, doch selbst der von M.Cenci geschossene Elfmeter wurde vom Elversberger Torhüter gehalten.. So mussten die Darmstädter froh sein, dass zumindest noch I.Ilicevic in der 85.Min. die Führung der Gäste aus der 1.Halbzeit ausgleichen konnte. Zu diesem Zeitpunkt spielten die Gäste allerdings auch nur noch mit 10 Mann, da L.Cisse des Feldes verwiesen worden war.

Christian war mit dem Ergebnis natürlich nicht zufrieden. Mit seiner Leistung nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte er aufgrund der Umstände leben. In den nächsten Tagen ist nun Pflege der Adduktoren angesagt. Nach 75 Minuten wurde er aus taktischen Gründen gegen N.Saridogan ausgewechselt.

14.10.2005: Morgen Spitzenspiel am Böllenfalltor

Nach den letzten durchwachsenen Ergebnissen der Lilien trifft Christian morgen mit seiner Mannschaft auf den SV Elversberg, der ebenfalls in der Spitzengruppe der Regionalliga Süd steht. Eigentlich ist ein Heimsieg Pflicht, um wieder den Blick nach ganz oben richten zu können.

Ob Christian spielen kann, wird sich kurzfristig entscheiden, da er immer noch an Adduktorenproblemen leidet. Er selbst ist jedoch guter Hoffnung und wird alles dafür geben, dass die 98er als Sieger vom Platz gehen werden. 

13.10.2005: Spielerpoträt von Christian im Darmstädter Echo

Am heutigen Donnerstag ist in der Beilage im Darmstädter Echo, die zu jedem Heimspiel der Lilien erscheint, ein Spielerpoträt über Christian veröffentlicht worden. Diesen könnt ihr natürlich auch auf dieser seiner Homepage nachlesen. Klickt einfach hier.

07.10.2005: Christian leicht angeschlagen

Beim Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund konnte Christian nicht mitwirken. Grund hierfür ist eine leichte Adduktorenverletzung, die er sich im Laufe der Trainingswoche zugezogen hat. Zur Vorsicht wurde er daher geschont. Seine Kollegen zeigten derweil ein gutes Spiel gegen die stark ersatzgeschwächten Dortmunder und konnten mit 1:0 gewinnen.

05.10.2005: Neuer Presseartikel

Am 25.09.2005 ist im Lilienkurier, der Stadionzeitung des SV Darmstadt 98, ein Artikel über Christian Beisel erschienen. Dieser kann hier nachgelesen werden. Vielen Dank dem SV 98 und insbesondere Frau Schadt für die Erlaubnis, den Artikel veröffentlichen zu dürfen.

 

zum Seitenanfang